Gefunden

Katze

Fundkater
  • Rasse

    Europäische Hauskatze

    Alter

    adultes Tier †

    Geschlecht

    männlich

Fundort / Datum

gefunden am 22.5.2024 in Gänserndorf

Eigenschaften

Kater, männlich, rot, kastriert, nicht gechipt
Der Fundkater hat aus der Nase und dem Mund geblutet, daher wurde er sofort in die Tierklinik nach Hollabrunn gebracht, dennoch konnte ihm leider nicht mehr geholfen werden

Fundumstände:

Der verletzte Fundkater wurde kurz vor Mitternacht in einem Garten in der Johann-Marschall-Straße in Gänserndorf aufgefunden

Das Tier ist verstorben. Es wird hier aufgelistet um dem Besitzer eine weitere Suche zu ersparen. Als Besitzer wenden Sie sich bitte an den Verwahrer um genauere Informationen zu erhalten.

Kontakt

  • Verwahrer:

    Tierheim Dechanthof

  • Telefon

    02573/2843

  • Email

    info@tierheim-dechanthof.at

  • Adresse

    2130 Mistelbach, Assisiweg 1

  • Öffnungszeiten

    Mittwoch bis Sonntag: 13:00-16:00
    Montags und Dienstags geschlossen


phonemail